Neurodings®

Neurodings® ist eine einfache, sehr kreative Zeichenmethode, um neue neuronale Netzwerke im Gehirn zu bilden. Mit Neurodings® kannst Du durch einfaches, zum Teil beidhändiges Zeichnen von „neurokreativen“ Bildern neue Denkmuster und Handlungsweisen ausbilden. Dadurch kannst Du alte Themen hinter Dir lassen und mit Freude und Leichtigkeit Neues entstehen lassen.

Als Diplomierte Neurodings-Trainerin biete ich Workshops zu unterschiedlichen Themen: Stressabbau, Motivation, Ideengenerierung, Potentialsuche, Transformationen, Harmonisierung, usw.

Mit Neurodings® kannst Du unterschiedliche Themen vom Gehirn auf Papier bringen, sie umformen und anschließend neue Muster im Gehirm verankern. Die Veränderung passiert zuerst auf dem Papier und dann im Leben. Ganz nebenbei entsteht ein Kunstwerk mit Deiner ganz persönlichen Botschaft. Es ist verblüfend, wie einfach es funktioniert. Probier es einfach mal aus!

Ich berate Dich sehr gerne und biete Dir einen Workshop zu Deinem Wunschthema an. Melde Dich gleich bei mir!